der flinke Fink sagt DANKE!

Nach 2 Jahren Abwesenheit war es endlich wieder soweit. Am 13.10.2022 luden wir unsere Kunden auf unseren einzigartigen Weihnachtsmarkt zu uns nach Bad Grönenbach ein, um unseren Dank für die tolle Zusammenarbeit und Verbundenheit mit jedem einzelnen zu bekunden.

Neben Speisen und Getränken hielten wir an der Tradition fest, an jeden Teilnehmer als ein zusätzliches Dankeschön, einen Tannenbaum zu verschenken, der zur Weihnachtszeit frei Haus geliefert wird.

Uns ist es zudem eine Herzensangelegenheit, Familien mit einem unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kind während der gesamten Krankheits-, Sterbe- und Trauerphase zu unterstützen, weshalb wir auch dieses Jahr wieder Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach sammelten - und das mit großem Erfolg.

Die Spendenbereitschaft unserer Kunden und Mitarbeiter war riesig und so kam eine herausragende Summe von 535€ zusammen, welche von unserer Geschäftsleitung großzügig auf einen Betrag von 1000€ aufgerundet wurde.

Mit großer Freude überreichten wir den Scheck am 27.10.2022 an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach, an die Vorstandsvorsitzende Frau Marlies Breher von der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, die Trägerin des Kinderhospizes St. Nikolaus.

Wir hoffen, damit die betroffenen Familien und auch das Team des Kinderhospiz St. Nikolaus unterstützen zu können und bedanken uns bei allen großzügigen Spenderinnen und Spendern. Vielen Dank!

Auf dem Foto von links nach rechts: Alexander Fuchs, Marlies Breher, Dietmar Fink

der flinke Fink sagt DANKE!der-flinke-Fink-sagt-DANKE!der-flinke-Fink-sagt-DANKE!der-flinke-Fink-sagt-DANKE!



Zurück zur Übersicht