07/2018 Grillfest in Bad Grönenbach

30 Jahre harte Arbeit und 30 Jahre Teamwork zeichnen 30 Jahre der flinke Fink GmbH aus. Diesen Erfolg verdanken wir an aller ersten Stelle unseren tollen Mitarbeiter.
Ohne Ihren tagtäglichen Fleiß, Engagement und Liebe zu diesem Beruf, wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Hierfür möchten wir nochmals ganz herzlich DANKE sagen.

Aber nicht nur DANKE, sondern eine ausgiebige Feier muss her und das am besten bei einem Grillabend ; )

Tolle Stimmung, Leckeres vom Grill und extra lang geräucherte Spareribs. Vorspeise darf natürlich auch nicht fehlen. Leckere Salate, eiskalte Getränke sowie ein Nachtisch Buffet haben unseren kulinarischen Abend abgerundet.

Spaß stand bei uns im Vordergrund. Mit drei Spielstationen war für jeden was dabei. Sei es genau Zielen beim Golfen, richtig Treffen beim Sackwerfen oder als Team im Fußball Kicker gegeneinadner antreten.

Das Highlight an diesem Abend, war das Geschenk an die tolle Mannschaft. Ein T-Shirt mit 30 Jahre Team Logo soll unseren Zusammenhalt und vor allem aber Stärke symbolisieren.

In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere 30, nein 100 Jahre der flinke Fink GmbH ; )

07/2018 Grillfest in Bad Grönenbach07/2018-Grillfest-in-Bad-Grönenbach07/2018-Grillfest-in-Bad-Grönenbach07/2018-Grillfest-in-Bad-Grönenbach



Zurück zur Übersicht