10/2018 Ausbildungsmesse Memmingen

Die 14. Memminger Ausbildungsmesse lockte wieder einmal Tausende Besucher an. 140 Betriebe aus den unterschiedlichsten Branchen durften den jungen Leuten aus der Region das Thema Ausbildung näher vorstellen.

Spannende Vorträge, zahlreiche Informationsstände und gleich in der Praxis alles Mal ausprobieren - so anschaulich konnten sich interessierte Schüler ein Bild von Ihrer zukünftigen Ausbildung machen.

Auch wir, der flinke Fink GmbH, haben uns mit drei Ausbildungsberufen aus der Speditions- und Logistik Branche vorgestellt. Fragen rund um die Ausbildung, Berufsschule und Arbeitsalltag konnten direkt von unseren Auszubildenden aus dem 1. bis 3. Lehrjahr beantwortet werden.

Wir drücken allen Schulabgängern die Daumen beim Bewerben und freuen uns auf das Jahr 2019, in dem wir wieder neue Azubis in unserem Hause begrüßen dürfen!

 

 

10/2018 Ausbildungsmesse Memmingen10/2018-Ausbildungsmesse-Memmingen10/2018-Ausbildungsmesse-Memmingen10/2018-Ausbildungsmesse-Memmingen



Zurück zur Übersicht