03/2019 Lehrstellenbörse Kempten

Die richtige Ausbildung zu finden ist eine der wichtigsten Entscheidungen von zukünftigen Schulabgängern und sollte deshalb gut durchdacht sein.

Deshalb fand am Samstag, den 23. März 2019 im Kemptener Berufsschulzentrum die 22. Allgäuer Lehrstellenbörse statt, die über die verschiedenen Ausbildungsberufe informieren soll.

Auch wir, der flinke Fink GmbH, waren auf der Ausbildungsmesse vertreten. Zwischen 09:00 und 15:00 Uhr konnten sich interessierte Schüler an unserem Stand über unsere drei Ausbildungsberufe

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)
  • Berufskraftfahrer/-in

informieren. Dabei lernten diese unsere FINK-Azubis aus den verschiedenen Lehrgängen gleich persönlich kennen. Fragen, die den Schülern schon lange auf dem Herzen lagen, konnten von uns beantwortet werden.

Wir hoffen, dass wir die Entscheidung damit erleichtern konnten und freuen uns wieder neue Azubis in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

 

 

03/2019 Lehrstellenbörse Kempten03/2019-Lehrstellenbörse-Kempten03/2019-Lehrstellenbörse-Kempten03/2019-Lehrstellenbörse-Kempten



Zurück zur Übersicht