09/2021 Champions League Spiel FC Bayern gegen Dynamo Kiew

Unser Pedro und Laurin durften das Champions League Spiel FC Bayern gegen Dynamo Kiew in der Allianz Arena anschauen. Dank unserem Logistik Partner Fedex durften die beiden das Spiel ganz exklusiv in der Business Lounge genießen.

Am 29.09.2021 machten sich Pedro und Laurin auf dem Weg nach München in die Allianz Arena. Nach den Eingangskontrollen wurden sie abgeholt und auf die Plätze in der Business Lounge zugewiesen. Kaum angekommen wurden Sie von dem Kellner "Julian", der exklusiv für sie zuständig war, bedient. Mit diesem Luxus ging es auch weiter. In gemütlichen Lounge Sessel haben die beiden das 4 Gänge Catering Menü in vollen Zügen genossen. So konnte auch das spannenden Spiel beginnen. Letztendlich ging um 21:00 Uhr die Partie los und es war, wie zu erwarten, sehr einseitig und nach 30 Minuten entschieden. Der FC Bayern beendet das Spiel mit einem torreichen 5:0! Dieser Sieg wurde natürlich ordentlich gefeiert und in der Business Lounge gab es zum Abschluss einen leckeren Leberkäs mit Kartoffelsalat.

Pedro und Laurin ließen den Abend noch gemütlich in der Lounge ausklingen und machten sich anschließend auf den Heimweg.

09/2021 Champions League Spiel FC Bayern gegen Dynamo Kiew09/2021-Champions-League-Spiel-FC-Bayern-gegen-Dynamo-Kiew09/2021-Champions-League-Spiel-FC-Bayern-gegen-Dynamo-Kiew09/2021-Champions-League-Spiel-FC-Bayern-gegen-Dynamo-Kiew



Zurück zur Übersicht