TeamBuilding mal außergewöhnlich!

Am 22. Mai war die Premiere unseres neuen Team-Event „Schlag den Chef“. Unser Ziel:
„Schlag den Chef Dietmar in seinem liebsten Hobby: Golf!“ SPOILER ALARAM: Wir brauchen mehr Übung!
Am Golfplatz angekommen #allgäuergolfundlandclub, wurden wir direkt von Alex und seinem Trainer-Kollegen Pasi herzlich begrüßt und direkt mit professioneller Golfausrüstung – wir Laien hätten alles als professionell identifiziert - ausgestattet.

Am Vormittag eröffnete sich uns eine neue Welt, GOLF. Wir wurden intensiv trainiert – was auch bitter nötig war – und mit zahlreichen Tipps und Tricks belohnt, um unseren Chef – und wer wollte das nicht schon immer mal sagen können – „zu schlagen“. Nach einer leckeren Stärkung zu Mittag, haben wir uns direkt an die ersten Herausforderungen gewagt.

Wir mussten das frisch Erlernte direkt in die Tat umsetzen. Die technische Disziplin „Chippen“ konnte der Chef als Routinier klar für sich entscheiden, im „Putten“ konnte er uns aber nichts vormachen und musste sich geschlagen geben.

Die dritte Challenge führte uns, aufgeteilt in zwei Flights (Gruppe von Spielern die von Loch zu Loch spielen, was man nicht so alles lernt) auf den Kurzplatz (6 Loch). Endlich war „richtiges Golfen“ angesagt – zumindest fühlte es sich so an. Der Ball musste mitunter über einen kleinen See geschlagen werden, was Einigen super gelang, andere wiederum haben dem Ball etwas Abkühlung im See gegönnt.

Letztendlich konnte der Chef auch diese Challenge für sich entscheiden und ging eigentlich als Sieger aus dem Turnier hervor. Da wir aber alle mit vollem Eifer dabei waren, jeder eine Spitzenleistung erbracht hat und wir es uns wirklich verdient hatten, konnte der Chef den Pokal natürlich nicht behalten. Der Pokal wurde schließlich unter uns Mitarbeitern ausgelost. Gewinnerin am Ende war unsere Sara Donat! Herzlichen Glückwunsch!

#schnellsindvieleflinknureiner #finklogistik #finkexpress #finkpaket #schlagdenchef #teambuilding #teamevent #golflife #golfclub

TeamBuilding mal außergewöhnlich!TeamBuilding-mal-außergewöhnlich!TeamBuilding-mal-außergewöhnlich!TeamBuilding-mal-außergewöhnlich!



Zurück zur Übersicht