FINKPAKET - Ein Blick hinter die Kulissen

Wir pflegen neben unserem Kundenkontakt auch einen sehr engen Kontakt zu unseren Partnern und Dienstleistern und blicken dafür oft tief in deren Geschäftsprozesse.

Dadurch wird uns ermöglicht, stets optimal zugeschnittene Versandlösungen für unsere Kunden zu finden.

So nun auch wieder bei unserem langjährigen, stets zuverlässigen Dienstleister DPD geschehen.

Von der Entladung der Fahrzeuge bis hin zum, mittels modernster Technik, abgefertigten Pakets, durfte ein Teil unseres starken Teams der Paketabteilung einen Blick hinter die Kulissen werfen.

(v.l.n.r.: Sara Donat, Raluca Haist-Grotz, Nadine Pfitzner)

Die genaue Betrachtung der Prozesse

- Fahrzeugentladung

- Scannung der Pakete

- Scan-Stationen

- manuelle Fehlerbearbeitung

- Verteilung der Pakete

- Retouren-Management

ermöglicht es uns, unser einzigartiges Produkt FINKPAKET an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Gleichzeitig haben wir dadurch die Möglichkeit, die Qualität der Arbeit zu bewerten und, sollte es Abweichungen bei der Performance geben, rechtzeitig, in Abstimmung mit unseren Partnern, einzugreifen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team von DPD für die tolle Zusammenarbeit!

#schnellsindvieleflinknureiner #jedersollteeinenvogelhaben #derflinkefink #finkexpress #finkpaket #finklogistik #zusammenarbeit #kooperation #erfolg #team

FINKPAKET - Ein Blick hinter die KulissenFINKPAKET---Ein-Blick-hinter-die-KulissenFINKPAKET---Ein-Blick-hinter-die-KulissenFINKPAKET---Ein-Blick-hinter-die-Kulissen



Zurück zur Übersicht