Ausbildungsmesse Memmingen ..und wir waren dabei!

Der vergangene Samstag und zwei Jahre virtuelle Messe haben uns eins gelehrt: Ausbildungsmessen müssen noch in Präsenz stattfinden!

Am Samstag, den 8. Oktober war es wieder soweit, die Türen der BBZ Jakob Küner, FOSBOS Memmingen und der Johann-Bierwirth-Schule wurden für viele wissbegierige und unentschlossene Schüler und Studenten geöffnet.

Aus allen Branchenfeldern waren unterschiedliche Firmen vertreten, um den angehenden Auszubildenden und Studenten einen Einblick in die verschiedensten Ausbildungsberufe und Studiengänge zu ermöglichen. Auch wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, den angehenden Nachwuchskräften einen Einblick in die aufregende Logistikwelt zu ermöglichen und uns als Arbeitgeber zu präsentieren.

Es wurde viele tolle Gespräche geführt und zusätzlich den Schüler mit der Anwesenheit unserer aktuellen Auszubildenden und Studentin die Möglichkeit geboten, ungefilterte und echte Erfahrungen aus dem Alltag eines aktuellen Azubis und Studenten zu erhalten.

Wir sagen vielen Dank an die Veranstalter und die vielen tollen Schüler und Eltern für die interessanten Gespräche!

Ausbildungsmesse Memmingen ..und wir waren dabei!Ausbildungsmesse-Memmingen-..und-wir-waren-dabei!Ausbildungsmesse-Memmingen-..und-wir-waren-dabei!Ausbildungsmesse-Memmingen-..und-wir-waren-dabei!



Zurück zur Übersicht