03/2017 Mitglied im Familienpakt Bayern

Die Familie und den Beruf unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer ganz einfach. Unvorteilhafte Arbeitszeit- regelungen und diverse andere Rahmenbedingungen verschlimmern dieses Problem, dass sehr viele Familien tagtäglich begleitet.

Wir, der flinke Fink GmbH, haben diese Herausforderung mit unserer familienfreundlichen Personalpolitik gekonnt gemeistert. Denn das was unsere Mitarbeiter tagtäglich für unsere Kunde auf die Beine stellen, möchten wir mit unseren

- flexiblen Arbeitszeiten
- Vertrauensarbeitszeit
- verschiedenen Teilzeitmodellen
- kurzfristigen Freistellungen
- jährlichen Mitarbeitergespräche
- Wiedereinstiegsplanung für werdende Eltern
- Teambuilding Wochenende

und noch vielem mehr zurückgeben!

Und wenn es doch mal stressig werden sollte, dann können sich unsere Angestellten in unserer Wellness Lounge mit angenehmen Wandfarben, vielen Kissen und einem Schaukelstuhl ein wenig entspannen.

Dieses familienbewusste Engagement wurde nun durch die Eintragung "der flinke Fink GmbH" im Familienpakt Bayern unterstützt.

Der Familienpakt Bayern ist ein Verein, der von der bayerischen Staatsregierung und der bayerischen Wirtschaft ins Leben gerufen worden ist. Sie wollen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf weiter verbessern sowie die Arbeitgeberinnen und -geber bei der Umsetzung familienbewusster Maßnahmen unterstützen. 

Hier geht es zur Pressemitteilung:
http://www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/memmingen-unterallgaeu_artikel,-familienpakt-bayern-nimmt-der-flinke-fink-gmbh%C2%A0auf-_arid,250691.html

03/2017 Mitglied im Familienpakt Bayern03/2017-Mitglied-im-Familienpakt-Bayern03/2017-Mitglied-im-Familienpakt-Bayern03/2017-Mitglied-im-Familienpakt-Bayern



Zurück zur Übersicht